Cross Finals 2012 /Magdeburg
Yannis für Hessencup am Start

Beim Cross Finals starten die besten Fahrer aus allen 15 Clubsportserien deutschlandweit, wie z.B. DAMCV, MSR, Hessencup usw. Unter die 4 nominierten Fahrer des Hessencup hatte es auch unser Yannis geschafft! In Magdeburg auf der top präparierten Strecke wurden dann die Rennen in den Klassen 85 ccm , 250 und Open gestartet. Im ersten Lauf lief es für Yannis super- in dem extrem starken Feld konnte er den 17. Platz belegen, direkt hinter Larissa Papenmeier, eine Klasse Leistung , zumal er der jüngste Starter im Feld war. Im zweiten Lauf wurde er dann leider "abgeschossen", nach Spitzenstart lag er kurzzeitig auf Rang 6. In diesem Rennen wurde wirklich sehr hart gefahren, Yannis hat auf jeden Fall gezeigt daß er dazugehört! 5.9.12
[zurück]